Maverick

Carsten Muencheberg carsten.m at mailberlin.net
Die Feb 19 00:56:16 CET 2002

Hallo,

da kommt mal einer, der etwas für die Gemeinschaft unentgeltlich
tun will und der auch noch sein Handwerk versteht - ich habe mir
die "Mühe" gemacht, die Seiten anzuschauen - die sogar politisch
korrekt ohne Microsoft Produkte erstellt wurden - und was passiert?

Er wird ausgerechnet von einer Person angegriffen, die gerne die
"Netiquette" zitiert. Darin steht doch bestimmt auch, dass man
Neulingen gegenüber hilfreich, nett und tolerant sein sollte oder?
Was sind das eigentlich für Umgangsformen?

Ich fühlte mich jedenfalls von Maverick nicht angegriffen, obwohl
meine Van-Dusen-Homepage sicherlich die langweiligste ist, aber
immerhin jetzt wieder aktuell und die älteste zum Thema!

Eine schöne, gepflegte Community-Page wäre doch eine tolle Sache,
das sollte man jedoch in Ruhe diskutieren und soll nicht Inhalt
dieser Mail sein.

Beste Grüße
Carsten Müncheberg