danke und entschuldigung

TheMaverick at TheMaverick.de themaverick at themaverick.de
Mon Feb 18 20:59:41 CET 2002

danke danke danke

damit weiss ich jetzt endlich mit was für leuten ich es hier zu tun habe.
das man erst so rumposaunen muss damit sich jemand bemüht mal mit einem
neuling zu sprechen hätt ich net gedacht :)

aber hier mal zu den einzellnen themen die man mir vorwirft bzw in den hals
steckt oder in den arsch zurück schiebt ...
sorry für die ausdrucksweise ... aber anders kann man diese vorgehensweie
nicht mehr beschreiben !!!

meine schreibfehler sind ok, dazu steh ich und ausserdem, wenn ihr mal
schaut wann ich die mails immer schreib (zwischen 22 und 5 uhr) da tippt ihr
bestimmt auch nimmer so ordentlich.

wer spricht denn von einer flinkenden flash seite ?
warst du mal auf meinen pages ? das einzige was dort flash ist, ist mein
profile und auch nur weil das statisch ist und sich nichts dran ändern soll.

ich finde selbst (und ich habe ahnung davon -> web designer / grafiker) das
die pages (mal abegesehen von der aktuelen jonas page vom BR) sehr
langweilig ist und gerade neulinge in keinster weise anleitet mehr zu lesen.
oder ist das sinn und zweck ? (eingefleischte hörspielfans werdens schon
lesen und neulinge... bleibt blos weg das ist alles unsers) ich hoffe mal
nicht.
darum würde ich die seite etwas geschmackfoller gestallten. mit einem
sinnvollen unsichtbaren roten faden durch die homepage. jeder neuling kommt
frisch auf die page und findet ein paar wenige grafiken und ein paar
schlagworte aufgetischt die elegant dazu anregen sollen, weiterzulesen.

Ich möchte in keinster weise dem autor der aktuellen homepage seine arbeit
schlechtreden, aber  wie gesagt für neulinge ist es eine page die in
keinster weise anregt zu lesen. und wie jeder weis, der auch nur annähernd
was mit design zutun hat, entscheidet die erste seite , der erste augenblick
ob ich weiterschau oder ob ich falsch bin und weg klicke.

die homepage die ich ins netz stellen wollte hätte eine profisionelle
landegeschwindigkeit, ein minimum an grafiken, aber alle zweckmässig, und
sonst alles was ihr brauchen könntet.

also ich möchte mich in aller form bei jedem entschuldigen dem ich zu nahe
oder gar auf den fuß getreten bin. war in keinster weise mein anliegen aber
ich sag einfach was ich denke, klar hraus und ohne umschweife. klar das das
einige menschen in meinem leben öffters agresiv stimmen kann. aber das
risiko geh ich ein für eine dadruch schneller und preiswerter durchfürbare
arbeit. ( ich hasse 5 stunden diskussionen in firmensählen, die im endeffect
auch in 1 stunde abhalten kann).
ABER das ist nicht der Grund weshalb ich arbeitslos bin, nur so mal nebenei
erwähnt *g*

wenn weiterhin kein interesse an einer koser homepage besteht werde ich
einfach alles auf eis legen und weiter an meinem musikvideo schrauben.
fals doch interesse besteht dann werd ich das aus der mailingliste schon
herauslesen können :)
da bin ich mir sicher, ausser ihr habt mich da herausgelöscht, was ich nicht
hoffe aber verstehen könnte.

Grüße
The Maverick

PS: ich heisse Sebastian Müller
aber wenn auch nur einer sich meine homepage angeschaut hätte wüsse er
meinen realen namen *grummel* wozu mach ich mir eigentlich die arbeit .....

egal .. freu emich auf eure antworten

E-Mail von TheMaverick
No Risk, No Fun - No Brain, No Pain

E-Mail: themaverick at themaverick.de