[Fwd: AW: fragen ???]

Harry Stutzkalter stutzkalter at gmx.de
Mon Feb 18 15:28:46 CET 2002

hallo,
ich bin zwar nicht der meinung, daß flash- seiten immer inhaltsleer sind,
genauso wie webforen generell nicht unpraktisch sein müssen. ABER warum
möchtest du maverick, eine funktionierende, gute und sehr informative liste
(zwar wenig traffic, aber man bekommt jede info die man braucht) durch ein
noch zu gestaltendes webforum ersetzen? zuviel zeit? um allgemein über
hörspiele zu reden empfehle ich de.rec.hoerspiel
ich erinnere an einen spruch aus der computerurzeit: 'never touch a runnig
system', der gilt noch heute.
und warum sind die angegebenen seiten (á la www.vandusen.de) achso
todlangweilig? sie bieten alle wichtigen details und werden immernoch
supported, was will man mehr?

gruß

harry