Wortmarke+ 25jähriges Jubiläum

Frank Schulz frank at franks-house.de
Mon Dez 30 22:07:22 CET 2002

Zitat:
"Ich wollte mir damals eigentlich die Wortmarke "Van Dusen" weltweit schützen lassen, nur leider machte mir die beschriebene Firma aus den Staaten einen Strich durch die Rechnung."

Vielleicht wäre die Wortmarke "Prof.Dr.Dr.Dr.van Dusen" gegangen?
Ja mit den Markenrechten gibt es so einigen Stress, aber auch (leider) ne Menge daran (mit Klagen und Gegenklagen) zu verdienen.

Zitat:
"Im kommenden Jahr feiert unsere Lieblingshörspielreihe ein großes Jubiläum:
vor 25 Jahren wurde das erste RIAS-Hörspiel produziert und dann im September
ausgestrahlt.
Weiß jemand, ob das DLR Berlin als Nachfolger des RIAS etwas zu diesem
Jubiläumsjahr geplant hat? Oder sollten wir da entsprechend "quengeln"!?"

Da sollten wir Fans schon mal nachhaken, denn erst durch Fans bleiben Serien ja am Leben.

Allen ein guten Rutsch und ein erfolgreiches und gesundes neues 2003.

Frank