Re: AW: Re: Wäre es evtl. möglich...

Michael H. Gerloff listen at kulturnation.de
Fre Dez 27 20:18:17 CET 2002

Hallo.
Mal ab davon, daß diese Sachen in diesem Stadium vielleicht doch eher auf
die Server-Liste gehören (und ich mache es nur, weil es jetzt hier ist):
Vielleicht mal weniger "AFAIK" und "glauben,denken,meinen", die Herren ;-)

- Windoof kann auch MP3-Dateien als Systemklänge nutzen (gerade unter 98
einfach ausprobiert)
- Die Dateien können liegen, wo sie oder auch der Mensch es möchte - nur
muß der Pfad gefunden werden - immer und überall
- Einstellung ist supersimpel, auch für DAUs: (Großschreibung im Folgenden
nicht, weil ich schreie, sondern weil es die zu klickenden "Begriffe" sind)
1. START klicken (pop up)
2. EINSTELLUNGEN -> SYSTEMSTEUERUNG
3. AKUSTISCHE SIGNALE mit Doppelklick öffnen

Hier kann jetzt sehr vielen Befehlen/Vorgängen im täglichen WIN-Leben
(kritischer Absturz :->) ein Sound zugewiesen werden. Viel Spaß damit,
mischa