Sorry

Detlef Wirsing detlef.wirsing at t-online.de
Fre Dez 27 19:00:39 CET 2002

Daniel Gundlach schrieb am 27 Dec 2002:

> Hallo,
>
> also zuerst einmal Entschuldigung, mir war nicht
> bekannt das mein (bisheriger) e-Mail Anbieter
> (everymail.net) , ungefragt (!) Werbung in meine Mails
> schreibt.
> Da ich mich noch nicht als so lange im Internet
> "surfe" habe ich einen Bekannten befragt, bei welchem
> Free-E-Mail ich ein e-Mail-Konto einrichten kann,
> dieser empfahl mir dann everymail.net .
> (der bekommt was zu hören).
> Also ich bitte nochmals vielmas um entschuldigung,
> auch wenn mir nicht bekannt war das Werbung mit
> verschickt wird.

Ich habe gute Erfahrungen mit www.gmx.de gemacht. Die nerven
wenigstens nur dich mit Werbung und nicht die armen Leute, die du
anschreibst. Allerdings erlebte ich eine böse Überraschung, als ich
eine eingerichtete Email Adresse vorübergehend deaktivieren wollte:
diese Adresse ist jetzt für 6 Monate gesperrt. Auch auf ein
Anschreiben meinerseits war man nicht bereit, die Adresse zu
entsperren. Ansonsten bin ich mit dem Service zufrieden. Ich benutze
zum Verfassen und Versenden meinen eigenen Mailer und nicht den
Online-Editor.

Mit freundlichen Grüßen
Detlef Wirsing