Re: Wäre es evtl. möglich...

Gernot Samhammer gs at platform.de
Fre Dez 27 12:17:39 CET 2002

Hallo Detlef,
hallo Markus,

also diese Idee finde ich weder "zuuuu" vermessen noch deplaziert.
Im Gegenteil: So etwas wäre ein nettes "Bonbon" für die Spendergemeinde.
Ist im Studio ja nun wirklich kein besonderer Mehraufwand. Zwae kenne ich
die Sprecher nicht persönlich, traue ihnen aber den passenden Humor ohne
weiteres zu!

Zumindest habe ich die Sache so verstanden, daß natürlich nicht der platte
Satz "Windows wird beendet..." gefragt ist, sondern ein inhaltlich passendes
Äquivalent, aber eben (ich zitiere Markus) "alles im Van-Dusen-Stil". Um nur
vorhandene Texte mit der VanDusen- bzw. Hatch-Stimme aufzunehmen bräuchte ja
auch Herr Koser nichts "beizusteuern".

In diesem Sinne,
schöne Jahresendgrüße,
Gernot

P.S. (an Detlef)
Ich habe Dir jetzt schon 3 private Mails geschickt, aber die Antwort, was
ich nun mit Deiner hier liegenden beschädigten DAT-Kassette machen soll,
steht
immer noch aus. Da Du in der Liste aber weiter fleißig schreibst, bist Du
offenbar im Lande. Sind die Mails vielleicht in einem Deiner Filter
hängengeblieben?
Bitte melde Dich!
Danke!!!