Re: Wäre es evtl. möglich...

Frank Kolb fkolb at fkolb.de
Fre Dez 27 03:21:51 CET 2002

Naja.
Die Idee einen wirklichen guten Windows Desktop "Van Dusen" oder ähnliches
zu erstellen ist ja prima.
Ich glaube aber es währe für einen wahren Fan angesagt, sich entsprechendes
Material aus 79 Folgen mal 50 Minuten Van Dusen selber herauszusuchen.
Mit Sicherheit finden sich dort entsprechende Sätze bei näherem Hinhören.
Bauschulte einen Zettel in die Hand zu drücken und " Mail ist angekommen"
oder ähnlches sprechen zu lassen würde ich als Fan eher als nicht ganz so
würdevoll empfinden.
Ich glaube es wäre in diesem Fall wirklich am besten all die wunderbaren Van
Dusen Kenner dieser Liste mal zu fragen ob sie sich sicht an entprechende
Sätze in den Hörspielen erinnern, diese zu schneiden und mal auf dem Server
zu sammeln. Schätze das würde sogar schneller gehen - und origineller wäre
es auch.

... nur mal als Vorschlag zum Thema....

gruss

frank