Auf der Suche nach dem verschwundenen Hörspiel

Michael Kleidt Kleidt at sowatec.com
Mit Dez 11 17:05:37 CET 2002

Hallo Hermann

zufällig habe ich gestern die beiden Hörspiele komplett heruntergeladen
(jeweisl 3 Teile). Sie befinden sich aber in einem anderen Verzeichnis:

Siehe mal unter Hoerspiele/Deutschlandfunk/Edward Boyd-DLF-3

Ich war auch über das Verzeichnis erstaunt, da die HörDat Einträge, die ich
mir zusätzlich geholt habe, vom SWF sprachen.

Die Titel sind also nicht verschwunden sondern nur "verlegt".

Viele Grüsse

Michael