[Fwd: AW: Van Dusen-Musik?]

Sebastian Habeker sebastian at habeker.net
Mit Dez 4 00:55:34 CET 2002

> ich habe mir Deine Van Dusen "MP3"-Files von der Homepage geladen.
> Was sind das für Dateien?
> Winamp weigert sich, die Files abzuspielen
> und zeigt auch keine Laufzeit an,
> obwohl die Files komplett in der angegebenen Größe angekommen sind.

Das Problem hatte ich auch schon mit WinAmp3, mit WinAmp2 geht's
glaub ich ohne Probleme. Allerdings habe ich mich nicht lange genug mit
dem Problem beschäftigt, um eine Lösung bieten zu können. Nur zwei
Ideen:
1. Wenn man die Files aus WinAmp explizit mit Open - File öffnet, scheint's
zu klappen, doppelklick auf das File dagegen nicht.
2. Wenn ich die Datei im Hex-Editor öffne, scheint der Vorspann mehrere
male wiederholt und viel zu lang.

Gruß,
Sebastian