AW: Wer kann mir eine defekte DAT Cassette reparieren?

Stephan Fritz vandusen at vandusen.de
Die Dez 3 23:59:06 CET 2002

Sorry, aber ich war leider einige Zeit verhindert.

Also......  Die 10000 Euro sind geschafft, Herr Koser hat schon 2 gute
Ideen und schreibt ab Anfang des kommenden Jahres, Herr Bauschulte hat
mich angerufen und gefragt, wann es los geht, Herr Clute macht (nur) auf
Bitten Herrn Kosers auch mit, das Studio muß geordert werden, wenn die
Story geschrieben ist und wie es Klau Herm geht, weiß ich nicht...aber
da häng ich mich die nächsten Wochen dran.

Also schenkt Euch schon mal Gutscheine für eine CD nachträglich zu
Weihnachten. Wenn Herr Bauschulte nicht wieder richtig krank wird, dann
ist alles im Lot und die CD irgendwann zwischen Februar und Mai in Euren
Regalen.

PS.: Aber bitte die Spenden nicht einstellen. Die 10000 sind das von mir
damals geschätzte Minimum. Da das Studio ca. 5000-6000 Euro kosten wird,
je nach dem, wie lange Clute braucht, macht jeder Euro mehr die Sache
einfacher.

MfG
Stephan