Fw: 2+2=4

Johannes Nickerl nickerl at zedat.fu-berlin.de
Die Aug 20 16:55:03 CEST 2002

----- Original Message -----
From: Johannes Nickerl
To: ownner-van-dusen at astro.physik.tu-berlin.de
Sent: Monday, August 19, 2002 7:20 PM
Subject: 2+2=4

hallo an alle!
ich bin von einer längeren reise in internetlose gegenden (soetwas gibt´s noch!) zurück und bin erfreut wie toll der server jetzt arbeitet. danke an alle, die daran beteiligt waren.
ich hätte einige hörspiele zum, na ja- beisteuern. uploaden ist zu langwierig und zu teuer (ich habe nur ein 56k modem). bei interesse würde ich stephan die entspechenden cd´s zukommen lassen. es handelt sich um ca 100 folgen "krimi am freitag" von radio ddr; dauer ca 30 min. ebenfalls habe ich viele hörspiele vom rias "achtung hochspannung". die qualität ist von brauchbar bis gut.
viele grüsse an alle Johannes.

ps: gibt es ein spendenkonto für den server, wenn ja- bitte noch mal mailen.