Server entlasten (was: DSL oder nicht ist egal!!!!)

Markus Fischer mfi at gmxpro.de
Fre Aug 9 21:58:36 CEST 2002

Ich möchte da die Gelegenheit nutzen, auch noch einmal an die von Patrick
Schmitt (thore_1996 at yahoo.de) ins Leben gerufene Offline-Tauschliste zu
erinnern. Daraus dürfte für den Server auch schon das eine oder andere
Gigabyte (oder Gibibyte :-)) erspart geblieben sein - und ein ganz netter
Abend sprang hier in Berlin auch schon heraus.

Diejenigen, die sich dort schon eingetragen haben, sollten eventuell nur
Bescheid geben, ob sie etwas zum Kopieren anbieten wollen oder etwas suchen.

Gruß
      Markus