Walter Satterthwait

clayman clayman at gmx.de
Don Aug 1 21:32:03 CEST 2002

Hallo Liste,

ich habe gerade auf B2 den erstenteil von "Miss Lizzi" von walter satterthwait angehört. fand ich spitze. hab auf stephans server (großes lob und fettes danke, daß es den gibt) allerdings noch nichts von diesem tollen autor gefunden. hat irgend jemand vielleicht den heutigen 1. teil aufgenommen? vielleicht auch schon den zweiten teil? (lief vor nem jahr schon mal) wenn ja; her damit, bitte bitte. ansonsten denke ich wäre alles von walter satterthwait eine bereicherung für den server.

machts gut

jr