Re: Denunziationen, angeblich kommerzielle Hörspiele auf dem Server und ähnliches

Frank Kolb fkolb at khomus.de
Son Apr 28 23:36:35 CEST 2002

Nein - halt - der Axel ist UNSCHULDIG und ein lieber Zeitgenosse - war dummerweise die erste mail von vielen die ich öffnete und ich Arsch hab meinen Zorn an ihm ausgelassen - vergesst seinen namen. Der Depp bin ich in diesem Fall. - Heul. - Ich hab den falschen mit Schlamm beworfen.

rotanlauf

Frank