Cover für Bauschulte

Gernot Tautz g.tautz at silence-service.de
Don Apr 25 23:24:24 CEST 2002

Hallo van-dusen-liste,

  habe einen satz Covers auf Farblaser gedruckt rumliegen, habe ich
  mal für einen Freund gedruckt der sie dann doch nicht haben wollte.
  Dieser Satz wäre zu haben für Bauschulte, einziger Haken - die sind
  ungeschnitten und ca. nur 99 % der Größe die sie haben sollten.
  Habe leider im Augenblick keine Zeit sie zu schneiden aber wenn sie
  jemand haben will, dann gerne - weiß allerdings nicht ob wir die 99%
  Herrn Bauschulte zumuten können - Als meine sind auch so ich finds
  noch OK.
  Muß nur einer bescheid sagen dann schick ich die Bögen gerne dort
  hin zum schneiden.

--
Mit freundlichen Grüßen,
 Gernot Tautz                          mailto:g.tautz at silence-service.de