Re: Neue Van Dusen Hörspiele

Frank Kolb fkolb at khomus.de
Don Apr 18 21:52:27 CEST 2002

Witzigerweise haben wir gestern auch davon gesprochen die ungeschnittenen Bänder eines vorhandenen Hörspiels zu benutzen um ein Demo bzw ein Feature zu machen. Mit einem Digitalen Mischpult und einem guten Samplearchiv könnte man schon zeigen was man meint.

Nur wird es da rechtemaessig keine chance geben. - Und - am Ende wird Koser das mit Sicherheit mit ganz anderen Leuten machen. Nicht mit irgendwelchen Fans. - Auch wenn die Audiostudio Erfahrung und Visionen haben. Ich hatte leider schon sehr viele Projekte in dieser Art. Danke fuer die Idee, tschuess.

Wer bezalt die Produktion? Wisst ihr - ich bin sicher man kann ne 5000er Auflage absetzen - aber das ist high risk auf neuer Technik.

Ich bin nicht sicher was mir eine, sagen wir mal 4 Stunden DVD ohne Bild mit Hörspiel in 6-Kanal Surround-Ton wert wäre...

Der Hörbuchverlag, den ich letzhe Woche anschrieb, plant in Zukunft KEINE DVD oder Mehrkanal Veröffentlichungen.

Grins - die wissen nicht wie toll das ist.

gruss

Frank Kolb