RE: Bitte um Löschung

Hepke, Till hepke at twi-germany.com
Don Apr 18 10:08:57 CEST 2002

Hallo,

außerdem scheint diese Liste hier zuverlässiger als beispielsweise die
Yahoo Groups. Dort lese ich auch über das Webinterface teilweise mit.
Es gibt immer wieder Beschwerden von den Mailteilnehmern (man hat
nämlich
die Möglichkeit an der Liste auf beide Arten teilzunehmen), daß die
Nachrichten
extrem verspätet (mehrere Tage) verschickt werden.

Hier kommen die Mails in der Regel innerhalb weniger Stunden an.

Gruß,
Till