mp2 in mp3...wie nur??

S. Weiler st at bts-weiler.de
Son Apr 14 19:20:06 CEST 2002

Hallo,

mein Name ist Stefan Weiler; wurde von Stephan Fritz für diese Liste "angeworben" ;-).

Ich hatte Stephan direkt geantwortet, und auf die umfangreichen Convertierungsmöglichkeiten von LAME hingewiesen. Lame verwendet zum Decoden auch die Engine von MPG123.

Bei der Gelegenheit stelle ich mich kurz vor, wenn das hier nicht üblich ist...

Geburtsblind, 44 verheiratet 4 Kinder, ein Blindenführhund, selbständig (wir betreiben ein kleines Tonstudio)

Das Denken habe ich mir trotz vieler Bemühungen seitens immer zahlreicher werdenden Nichtdenker immer noch nicht abgewöhnt; soviel zu meiner Beziehung zu unsererem gemeinsamen Lehrherrn, Herrn Professor van Dusen.

Das MP3TrimmProgramm ist eine feine Sache, nur nicht so recht für mich als "Blindschleiche"!

Kann man da was machen?

Gruß

Stefan Weiler