Risiko

Julian Riemenschneider jules2907 at web.de
Fre Apr 12 20:05:54 CEST 2002

So ... musste leider feststellen das sich die Mails nicht lesen lassen wenn man keine Betreff eingibt, also auf ein zwites mal !!

 Guten Morgen an alle Fans,

mir ist da heute so am Ende meiner ersten Vorlesung ein Gedanke gekommen:
Und zwar habe ich mich gefragt ob es nicht einmal erstrebenswert wäre mit dem Thema Jonas oder PvD bei der Quizshow Risiko teilzunehmen.

PvD ist zwar ein enorm weites Feld aber Jonas allein wäre doch durchaus zu packen.
Oder hat das vieleicht sogar schon mal jemand gemacht???????
Ich könnte mir durchaus auch vorstellen, das das den Bekanntheitsgrad dieser absoluten Kultsendungen auch in den Fernseh guckenden Reihen dieser unserer Generation ,die dem Radio schon ganz und gar abgeschworen haben, erhöhen würde !

Wieso also nicht!!

Ein kleiner Anstoss für die Ehrgeizigen unter euch !!

Schöne Grüsse von einem neuen Mitglied!!

Julian

Julian Riemenschneider
Studentenwohnheim Möllner Str. 11
Haus 3   Zi. 510a
18109 Rostock

E-mail: jules2907 at web.de
Mobile: 01756529304
Phone: 0049 (0)381 77063515
Fax: 01212/515492806

oder
Julian Riemenschneider
Huttenstr.2
97072 Würzburg
0931/7845720

Keine verlorenen Lotto-Quittungen, keine vergessenen Gewinne mehr!
Beim WEB.DE Lottoservice: http://tippen2.web.de/?x=13