AW: Jonas´ Inkonsistenz

Markus Barnick Markus.Barnick at gmx.de
Die Apr 9 17:55:12 CEST 2002

> Findest du? Also, ich finde die Fälle der letzten Jahre bei Van Dusen auch
> nicht mehr so besonders. Das einzige, was die immer noch rausgerissen hat,

stimmt teilweise

> tickt bei PVD« noch wirklich gut außer der »Entführung« am Anfang und

die Musik ;-)

> vielleicht der Beschreibung der Küche? Und was bei »Die Mauer muss weg!« außer der
> Entdeckung des Grabes und natürlich dem »Liebesbrief« an den Professor?

bei dem Mord im Altenheim (Mord im Club) bin ich auch fast eingeschlafen. Ebenso bei
der Mauer, wenn da nicht die Stimme der Dienerin gewesen wäre, die mich dazwischen mal
aufgeweckt hat.

Die "gekürzte Qualität"- das liegt teilweise auch an den Vorgaben, die der DLR Berlin
dem Herrn Koser machte (Sendezeit)

Aber wegen der Folgen "..und das Gold von Mexiko" und "Ufos über PVD" hätte ich fast
die Serie hingeschmissen, wenn dann nicht die 2-Teiler gekommen wären, die qualitativ
wieder besser waren. Die 2 Folgen waren für mich am "unter-aller-sau_sten"

--
Gruß Markus
MB's Seite über Bayreuth : http://www.Barnick.de/bayreuth.htm