dake, Strukturierung d Hoerspiele

okay at gmx.net okay at gmx.net
Die Apr 9 11:19:21 CEST 2002

Hallo Stefan,

ich bin absoluter Laie, was Hörspiele angeht. Falls ich irgentetwas suche,
dann weiss ich bestimmt nicht auf welchen Sender oder wann es ausgestrahlt
wurde. Das scheint mir doch eher eine Struktur für Freaks (nicht negativ
gemeint!) zu sein.
Wäre es nicht möglich, eine kleine Datenbank auf der Homepage einzurichten
(würde ich bestimmt mit PHP & MySQL hinbekommen) in der man nach verschiedenen
Kriterien suchen kann (Autor, Titel, Jahr, Sendeanstalt...). Die Datenbank
könnte dann diekt einen Downloadlink auf das entsprechende FTP-Verzeichnis
zurückgeben.
Wär nur so ne Idee, um auch Neulingen den Einstieg zu vereinfachen...

Aber mal was anderes: Gibt's irgentwo eine Übersicht über Sendetermine von
Hörspielen im deutschsprachigen Radio?

Soweit erst mal von mir.
Viel Erfolg noch beim Einrichten des neuen Servers.

Olaf