wieder mal SERVER :-(

Matthias Behrendt Matthe.Behrendt at t-online.de
Sam Sep 29 15:25:40 CEST 2001

Hi Stephan,

kannst Du nicht feststellen, WER sich solche Massen zieht und damit ganz
offensichtlich Daten weitergibt? Wenn ich recht Bescheid weiß, könntest Du
dem/denjenigen auch ganz einfach den Zugang komplett abdrehen, oder?
Aber das heißt wiederum, daß Du dauernd kontrollieren müßtest, was auch Mist
ist.
Hoffentlich löst sich das Problem von alleine, denn ich bezweifle etwas, daß
ausgerechnet die Leute aus dieser Liste, die Du auch mit der Mail erreicht
hast, diejenigen sind, die solche Übermengen saugen.
Naja, schau'n mer mal.

Ciao

Matthias