off topic: Fw: Petition an den amerikanischen Präsidenten

Axel Hanfreich axel at traumteam.org
Die Sep 18 01:33:43 CEST 2001

Liebe Liste,

 bitte nicht böse sein wegen meines, formell ausgedrückt,
"Mißbrauchs" der Liste ....

Hier die weitergeleitete Nachricht von Hans Tolzin:

--- Beginn ---

"Petition an den amerikanischen Präsidenten

Sehr geehrte Damen und Herren,
angesichts des grauenhaften Terroranschlages in New York
scheint es nicht ausgeschlossen zu sein, dass die
amerikanische Regierung einen militärischen Gegenschlag -
gegen wen auch immer - führen wird.

Dies wiederum könnte andere Länder in den Konflikt
hineinziehen und zu einer gewaltsamen Eskalation führen.

Möglicherweise ist dies GENAU DAS, was die Hintermänner
der Anschläge beabsichtigt haben.

Dies kann aber nicht im Interesse der Menschen, nicht in
unserem Interesse, nicht im Interesse der Menschheit
sein. Ich habe deshalb meine Besorgnis in einer Petition
an den amerikanischen Präsidenten formuliert, in der ich
darum bitte, besonnen zu handeln."

Diese Petition habe ich als elektronische Unterschriften-
liste auf die Webseite

http://www.findefux.de/petition/german

gestellt. Für Ihre Unterschrift darf ich mich im voraus
bedanken. Bitte geben Sie diese Adresse auch an Freunde,
Bekannte und Nachbarn weiter.

Die Unterschriftenliste liegt auch in einer druckbaren
Version vor.

Der Frieden ist ein kostbares Gut. Lasst ihn uns bewahren!
Mit freundlichen Grüssen
Hans Tolzin
hans at tolzin.de
p.s.: Falls Sie dieses Schreiben als Belästigung ansehen,
bitte ich vielmals um Entschuldigung!
p.s.: Dies ist meine persönliche Initiative und steht
mit keiner wie auch immer gearteten Organisation im
Zusammenhang
p.s.s.: Falls Sie ein religiöser Mensch sind, so kann es
sicher nicht schaden, wenn Sie für den amerikanischen
Präsidenten, für die anderen Entscheidungsträger -
und nicht zuletzt für die Opfer - beten.

--- Ende der weitergeleiteten Nachricht ---

Viele Grüße
Axel Hanfreich