AW: Ich suche auch LDT-Folgen so viele wie möglich in Rechnertauglichem vormat (WAV,MP3,etc.)

Frank Heimerzheim simpel at gmx.de
Fre Sep 7 16:47:16 CEST 2001

Hallo,

da gibt es die "offizielle" Downloadseite. Frag doch mal bei den Betreibern
der Maillingliste nach.
Ich hab zwar alle Folgen, und dank dem Spender *g*, auch schon 37 -
Traumschiff, aber leider nur ISDN, der Upload macht also keinen rechten
Sinn. Ich hab zwar Zugriff auf einige hundert MB schnellen Webspace, weiß
aber nicht so recht um die rechtliche Situation bei öffentlichem Angebot zum
DL.

Aber was anderes:

Wer hat noch was von Michael Koser, außer dem hier Aufgeführten?

-  van Dusen 1-79
-  van Dusen Vorträge (1982, 1986, 1988, 1999)
-  Jonas 1-37
-  Coktail für Zwei 1-8
-  Film Noir
-  das super tolle, extrem empfehlenswerte, überaus geschätzte PvD
Kompendium von Carsten Müncheberg

Wenn es noch was gibt wäre ich daran sehr interessiert!

Gruß

Frank

P.S.: Was ist eigentlich mit "Tod in der Provinz"? Kann mir dazu wer Infos
geben?

-----