Re: Jonas-Veranstaltung in München von B2

Jan Peters jnpeters at vandusen.franken.de
Fre Okt 19 13:00:00 CEST 2001

Alexander Schulze wrote:

> aber keine zu großen hoffnungen, schauspieler werden wahrscheinlich
> nicht kommen, die müßten ja extra anreisen und der koser sicher
> auch nicht, der wohnt ja in bremen!

Koser wohnt in Wilhelmshaven. Und für Veranstaltungen in Berlin ist er
auch schon mehrfach extra angereist.

> Soooo.... nachdem das Platzangebot sehr gering ist (ca. 30-40 Leute)
> bräuchte ich definitive Anmeldungen, damit ich Erwin Weigel anrufen
> kann, um ihm das mitzuteilen.

> Wer hat also Interesse, Lust und Zeit daran teilzunehmen?

Ich würde verdammt gerne kommen... da ich aber momentan absolut nicht
absehen kann, wo ich Ende November sein werde (jaja, die liebe
Stellensuche... Mittwoch hatte ich erst wieder ein Vorstellungsgespräch in
Berlin).

Jan
--
I'm a signature virus. Help me spread!