Jonas goes Shadowrun

Peter Eck peteck at debitel.net
Fre Okt 5 15:25:51 CEST 2001

Hallo!

Ich hab mir gestern die Jonas - Folge angehört und bin endlich dafür belohnt
worden, ein Dolby - Sourround - System zu besitzen. Die Folge war gut, keine
Spitzenfolge, vor allem wenn man nicht auf "Magie" steht. Andererseits, was
mir immer mehr auffällt, ist Jonas Nähe zu "Shadowrun", einem Dark-Future
Rollenspiel. Begriffe, wie "Straßensamurai", kommen bei beiden vor, auch die
"Storyline" könnte eins zu eins übernommen sein. Mag alles Zufall sein, ist
mir aber aufgefallen...

Peter

--
"Unablässig von Blut getränkt, ist die ganze Erde nur ein riesiger Altar,
worauf alles, was Leben hat, geopfert werden muß, endlos, unablässig..."