server?

Gregor Freisem gregor.freisem at gmx.de
Die Okt 2 09:12:31 CEST 2001

hoschi Sascha Prissing wrote:

> hi,
>
> ich habe für zwei wochen die möglichkeit mal etwas aus dem internet zu
> saugen und wollte mal fragen ob mir einer die zugangsdaten für den
> server senden könnte.
>
> danke
>
> sascha

Die Zugangsdaten erhältst Du von Stephan.
Schick ihm einen formlosen schriftlichen Antrag auf Zugang - nicht per
E-Mail, sondern per Post inkl. Unterschrift! Die Zugangsdaten werden
innerhalb weniger Tage dir zugemailt. Diese bitte nicht an Hinz und Kunz
weitergegeben, damit der Traffic nicht ins uferlose ausartet (siehe die
Mails der letzten Wochen). Weitere Infos wird Dir Stephan geben.

IMO: Nur um 'etwas aus dem internet zu saugen' ist der Zugang allerdings
nicht gedacht.

Gregor

--
the future's arrived in Grasbeuren: highspeed at 33.6kps!