AW: re - [das etwas andere hörspiel]

Stephan Fritz vandusen at vandusen.de
Don Nov 22 22:32:30 CET 2001

Ich denke, da hat Nils Recht. Da brauchts auch keine Studien für, um sich
das vorstellen zu können. Die ganze Sache hat aber nichts in der Liste zu
suchen, darum meine Bemerkung. Ich gehöre natürlich auch zu den 95% die
schon gesaugt haben, bin aber bemüht mir alles im Orginal zu erschwinglichen
Preisen zu beschaffen. Ich glaube, das ist auch das hüpfende Komma, die zu
hohen Preise. Und wenns um alte Folgen geht, die es nicht mehr zu kaufen
gibt, sieht die Sache auch schon wieder anders aus. Ich hab ähnliche
Probleme. Die CDs die ich brauche, gibts nur in den Staaten. Da kann man sie
entweder nicht bestellen, oder kosten horent viel. Die HSPs, die man im Web
oder im P2P-Netz findet, sind meißt in mieserablen 64 o. 32 kb/s encodet. Ob
sich das noch lohnt zu hören, möchte ich bezweifeln.

MfG

Stephan Fritz