Jonas: 39. Wildwest (Ursendung)

Till Hepke hepke at uni.de
Fre Nov 9 14:03:02 CET 2001

Hallo,

jetzt wo Du es sagst, erkenne ich da auch ein paar parallelen.
Gestern beim Zuhören habe ich mich immer an die Raumschiff
Enterprise-Folge "Wildwest im Weltraum" erinnert gefühlt.
Der Schauplatz ist auch der OK Corral und die Entreprise Crew
muß auch in Tombstone gegen die Earps kämpfen. Das Ziel ist auch dort
die Crew zu töten.

In beiden Fällen geht das natürlich schief ;-)

Wen's interessiert, eine Inhaltsangabe der Folge gits hier:
http://www.memoryalpha.de/episodes/tos/tos_episode_3_6.htm

Der BR hat nun eine nett aufgemachte Jonas-Seite mit einigen
Bildern und Audio-Clips unter:
http://www.br-online.de/film-fun/thema/jonas/

Gruß,
Till

TWI GmbH                          Tel:    +49 721 950 77-45
Dipl.-Ing. Till Hepke             Fax:    +49 721 57 48 32
Industriestr. 6                   E-Mail: Hepke at TWI-germany.com
D-76189 Karlsruhe                 WWW:    www.TWI-germany.com