Jonas im B2

Jan Peters jnpeters at vandusen.franken.de
Die Nov 6 21:33:00 CET 2001

Sebastian Habeker wrote:

> Hier in Chile bin ich auch auf das Internet angewiesen, ich hab den
> Jonas im September mit dem RealAudio-Player und LoopRecorder
> aufgenommen, hat recht gut funktioniert, außer daß die Freeware
> Version vom LoopRecorder nur das Speichern von 10 Minuten zuläßt und
> ich dann 6 10-Minuten-Stücke zusammenbasteln mußte :-/.

AFAIK gibt es für WINAMP eine Trickserei: es gibt ein Real-Plugin für
Winamp, mit dem man Winamp auch für Real-Streams verwenden kann. Und
schreiben kann Winamp ja WAV-Dateien. Das sollte derartige Probleme nicht
haben. Such in google mal nach der FAQ von de.comp.audio, da steht IIRC
was drin.

Jan
--
"Wer Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides
verlieren." (B. Franklin)