Jonasveranstaltung vom Br2 in München

Alexander Schulze alex at wienerkaffeehaus.de
Mon Nov 5 16:58:38 CET 2001

Hallo ihr,

ich habe gerade mit Herrn Weigl vom B2 bzgl. der Jonas-Veranstaltung
telefoniert.
Ich habe insgesamt mal 6 Leute angemeldet (Achim Osthoff, Gerhard
Lzicar, Philipp * 2, ich * 2).
Allerdings ist die Zusage der Plätze noch nicht definitiv sicher.
Herr Weigl weiß im Moment noch nicht, wie viele Journalisten etc.
anwesend sein werden. Ich werde dazu mit ihm in spätestens 2 Wochen
nochmal telefonieren und gebe dann allen Beteiligten nochmal kurzfristig
Bescheid.
Allerdings meinte er, dass es auch sein könnte, dass die Presse nur zur
"Vorführung" der Dolby-Surround-Effekte da bleibt und die eigentliche
Folge aufgrund der Dauer nicht anhören wird. Dann könnten wir als Fans
sozusagen etwas später dazukommen und würden immer noch Platz finden.

Nur so als Zwischenstand...

Falls noch jemand Lust und Zeit hat, kann er sich immer noch bei mir
melden (wie gesagt: 28.11., 11 Uhr, München, Buchhandlung
Corneliussttraße), wenn Möglichkeit besteht, sind alle herzlich
eingeladen.

War übrigens ein sehr angenehmes Gespräch!

Alex