Nürnberger Treffen

Bernd Neuner bn at eduart.com
Don Mar 1 13:08:58 CET 2001

Hallo,

wir Franken haben uns auf einen Termin zu einem PVD/DLD/CFZ-Treffen geeinigt:

10. März, 17 Uhr, Casablanca (Kino & Kneipe), Kopernikusplatz, Nürnberg

Wer Lust hat und kommen mag ist herzlich eingeladen. Kürze Rückmail
an mich wäre nett, ist aber nicht nötig.

Den Ort muss ich nochmal verifizieren, ob das Casblanca da schon offen hat.

See Ya There?

Bernd
   Dies ist Mail von: Bernd Neuner, EduArt Publish GbR
               Agentur für Kommunikation
      Otto-Seeling-Promenade 2-4,  D-90762 Fuerth
      Telefon (09 11) 77 78 68, Telefax 77 78 66
    E-Mail: bn at eduart.com    HTTP: www.eduart.com