die kleber szene

JonasnurJonas at aol.com JonasnurJonas at aol.com
Mit Jul 25 02:39:58 CEST 2001

hallo liste

ich und jemand haben heute über DLD geredet und da sind wir bei der "kleber
szene" gelandet, bei der jonas, frisch in seinem büroapartment angekommen,
von 2 killern angefallen wird. die beiden reden darüber wie sie jonas kleber
in die "fresse" kleistern und wie er dann "rumzappelt" und "blau anläuft".
der eine von den killern heisst wohl kutte und die beiden werden mit plan "e
und f" ausgeschaltet...
soll soviel heissen wie, wir wussten wirklich viel, NUR, wir wussten nicht
mehr welcher Fall das war, und selbst nach intensivsten brainstorming wollte
es uns nicht einfallen....
aber ich weiss ja dass hier in der liste menschen sind die mehr wissen als
ich, und die frage ich jetzt:
WELCHER FALL IST DAS???

danke schonmal...

mfg