14. Sept. 01 im Planetarium an der Prenzlauer

Hans-Jürgen Plank plankloos at t-online.de
Mit Jul 11 23:49:20 CEST 2001

Morgen Leute,
in bezug auf den Hörspielabend im Planetarium hab ich folgende Mitteilung:

Wolfgang Möller schrieb mir: Es brauchen keine Karten reserviert zu werden!
Es sind fast 300 Sitzplätze. Also keine Panik!
Das Hörspiel beginnt am 14.09.01 um 19.00 Uhr.
Herr Koser will kommen und freut sich auch schon auf ein Wiedersehn mit
seinen Fans.
2 + 2 = 4, immer und überall!

Wäre vieleicht keine schlechte Idee, evtl. über die Liste, den Bedarf an
Kartenwünschen herauszubekommen, um etwa abzuschätzen, reichen 300 Plätze?
Also ich brauche 5 Plätze . Tati