Re: Möchte mich vorstellen

A. Kohn a.kohn at gmx.net
Fre Jan 5 16:26:07 CET 2001

> Genauer: er ist einer seiner Stimmen. Alleine als Captain Picard
> hat Patrick Stewart zwei verschiedene Synchronstimmen. Und wenn
> man sich seine diversen Filme (z.B. Dune, Der kleine Lord, Moby
> Dick usw.) anschaut, kommen noch viele weiter dazu.
>
> Jan

Versteht sich, dass Stewart (Hopkins und Sutherland auch) mehrere deutsche
Stimmen hat, genauso wie Schult natürlich noch mehrere Schauspieler
synchronisiert und in diversen anderen Hörspielen mitgewirkt hat. Sollten ja nur
(möglichst allgemein interessante) Beispiele sein.

Interessierten sei die hier vor einiger Zeit bereits mehrfach erwähnte
Synchrondatei von »Slartibartfast« (welcome.to/synchronkartei) empfohlen.

In diesem Sinne... Bis dann denn!
Andreas