Fwd: Möchte mich vorstellen

A. Kohn a.kohn at gmx.net
Don Jan 4 23:02:58 CET 2001

Na, das war ja wohl nichts! Versuchen wir es noch einmal:

> Ach ja, weiß von euch jemand zufällig wie der Sprecher der Serie
> "2000 Jahre Christentum" heißt? Ich habe mir Gert Heidenreich
> notiert, weiß aber nicht genau, ob das so korrekt ist. Meiner
> Meinung nach hat die Sendung auch noch einen zweiten Sprecher,
> nämlich die deutsche Stimme von Robert Redford. Weiß jemand, wie
> der Sprecher heißt? Wäre klasse ...

Die Serie kenne ich nicht, aber die deutsche Stimme von Robert Redford ist
Rolf Schult. Außerdem auch die Stimme von Patrick »Captain Picard« Stewart,
sowie manchmal von Anthony Hopkins und Donald Sutherland. Spielte auch 'mal
bei Van Dusen mit: den H.G. Wells in »Die Erde hat ihn wieder«.

In diesem Sinne... Bis dann denn!
Andreas