Treffen

Matthias Behrendt Matthe.Behrendt at t-online.de
Don Jan 4 20:49:34 CET 2001

Hi @ all,

für alle Berliner und Nicht-Berliner:

Die öffentliche Voraufführung von "Film Noir" findet statt am 04.02.2001 um
20.30 Uhr (Eintritt frei) im
Hackeschen HofTheater, Rosenthaler Str.40/41, Berlin-Mitte (direkt am
Hackeschen Markt)

Ciao

Matthias

P.S.: Wer Koser als "Erkennungsperson" nicht indetifizieren können sollte,
muß mal auf die Web-Seite von Don Ingo gehen (Ich glaube:
www.michaelkoser.de ). Bei Stephan unter www.vandusen.de gibt es das Foto
meines Wissens auch, nur nicht sogleich auf der Startseite.