AW: Film Noir Voraufführung

Ingo Sodenkamp ingo at sodenkamp.de
Sam Feb 10 17:04:26 CET 2001

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Matthias Behrendt
Gesendet: sábado, 10 de febrero de 2001 15:27
An: Van Dusen Liste (alle)
Betreff: Film Noir Voraufführung

> Hi Joachim (und alle anderen der Liste),
>
> also ich fand die Voraufführung klasse. Es war sehr voll, in dem kleinen
Theater ne nette Atmosphäre, einige Leute von der > Liste waren auch da, und
am Ende gabs noch ne ganz informative Diskussion mit Koser und der
Regisseurin.
> Das Hörspiel selbst war auch gut, läuft ja übernächsten Monatg im
Deutschlandradio.

> Ciao

> Matthe

¡Hola Matthias (und alle die auch in dem kleinen Theater waren)!

So wie Joachim (und einige andere) war auch ich nicht bei der Voraufführung.
Vielleicht könnte noch einer über die "ganz informative Diskussion mit Koser
und der Regisseurin" was schreiben.
(Mensch Matthias! Erst uns "heiß" auf Infos machen und dann nicht rausrücken
damit. Schlimmer als van Dusen   ;)

¡Hasta luego!
Don Ingo.