DANKE - Aufnahmen mit PC

Andreas Schmied AndreasSchmied at web.de
Sam Dez 22 15:24:57 CET 2001

Hallo,

vielen Dank für die vielen Antworten zu meiner Anfrage (Aufnahmen mit PC). Ich werde die verschiedenen empfohlenen Programme mal testen.

Das "Weihnachtsmärchen" habe ich gestern mit WaceRec V. 2.33 aufgenommen. Hat prima geklappt, nur die erste Minute ist etwas dumpf, danach ist die Qualität (für meine Ansprüche) sehr gut. Hat es gestern noch jemand aufgenommen und das gleiche beobachtet, oder lag es nur an meinem Rechner bzw. meiner Empfangsanlage?

Viele Grüße und schöne Weihnachten (eigentlich eine Gute Zeit, mal wieder ein Hörspiel zu hören...).

Andreas

PS.: Morgen van Dusen bei mdr Kultur!