server

Florian Klaempfl Florian.Klaempfl at gmx.de
Mit Dez 19 22:37:42 CET 2001

At 21:30 19.12.01 +0100, you wrote:
>Hallo an alle Servernutzer.
>
>Es gibt derzeit einige Probleme mit dem Server. Warum sich der Dienst immer
>weghängt, habe ich noch nicht herausfinden können, aber ich arbeite daran.
>Wenn alles nicht hilft; kennt einer von Euch einen guten FTP-Server für
>Win2000?
>Wenn möglich auch noch in deutsch. Ich habe nämlich langsam den
>Verdacht, daß mein kleines Freewaretool mit mehr als 1000 Usern nicht mehr
>vernünftig zurecht kommt.

Ich weiss nicht, was Du momentan fuer einen Server verwendest, aber
zwei Vorschlaege, die sich zumindest im kleineren Rahmen als
brauchbar erwiesen habe, wie es mit 1000 Usern aussieht, weiss ich nicht:
http://www.warftp.org/
und
http://www.multimania.com/typsoft/

Ohne einen Flamewar anzetteln zu wollen, moechte ich mir doch
die Bemerkung gestatten, dass fuer einen reinen FTP-Server
eine BSD-Variante bedeutend besser geeignet waere.