WG: Info zum Stänkerer

Stephan Fritz vandusen at vandusen.de
Mit Dez 12 19:50:18 CET 2001

MfG

Stephan Fritz

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Uwe Bolick [mailto:bolick at astro.physik.tu-berlin.de]
Gesendet: Mittwoch, 12. Dezember 2001 14:44
An: Stephan Fritz
Betreff: Info zum Stänkerer

Moin, Moin!

Ich habe mal nachgesehen. Der Oliver Arp hat sich am 4. November in die
Liste
eingetragen und heute um 13:00 Uhr aus der Liste ausgetragen. Seltsam sind
seine Postings schon... Ich hoffe, daß dir die GEMA jetzt keinen Ärger
macht.
Diesen geldgeilen Verein ist das leider zuzutrauen.

Gruß
  Uwe
--
  Aus einer Diskussion:
  Manche Viren haben auch ihr gutes: Sie löschen Windows 98