Server (und mehr...)

GregorW GregorW at gmx.net
Die Dez 11 22:33:06 CET 2001

Hallo Stephan,

auch ich bin ein eher stiller Mitleser der sich des Servers erfreut.
Da ich neben dem Studium das Netzwerk des Sportinstituts an der Uni "am laufen" halte, kann ich sehr gut nachvollziehen wieviel Arbeit es macht.

An dieser Stelle möchte ich ein GROSSES DANKE für Deine Arbeit aussprechen!!!
Mach weiter so!

An alle Mitleser und Mitnutzer:  Ich rufe nun ein SPENDENAufruf ans Leben. Bedenkt wieviel einfacher und bequemer ein Download des gerade vermissten Hörspiels ist.
Das ist euch doch sicherlich  einen Obullus wert. (Ja, ich habe Stephan gerade etwas zukommen lassen)

An Stephan: Könntest Du Deine Bankverbindung hier mal posten?

Gruß
Gregor Wesolly

PS: Stimmt es das es 6,5TB Übertragungsvolumen pro (ja was eigentlich?) sind?
Es ist eine ERSCHRECKEND Hohe Zahl. Vor einem Jahr hatte die gesammt Uni Dortmund ein monatliches Transfervolumen von 2TB pro Monat!

PPS: H