server

Sebastian Habeker sebastian at habeker.net
Die Dez 11 22:52:58 CET 2001

Hallo Stephan,

noch ein relativ stiller Mitleser, der zwar noch nie gemeckert hat
und selten was vom Server runterlädt, aber trotzdem vielen vielen
Dank für die Arbeit, die Du Dir für uns machst. Ich bin Webmaster
einer Fansite für ein Computerspiel und weiß, wie schnell man seine
Freizeit los ist, um anderer Leute Probleme zu lösen oder mal ein
neues Feature anzubieten.

> - finanziell: Da habe ich eigentlich keine Ahnung davon. Wuerde mich mal
> interessieren was denn so ein 50 MB Download auf Serverseite kostet.

Ich bin Kunde bei Puretec und habe dort Webspace für 45DM/Monat,
darin enthalten sind unter anderem 25 GB Transfervolumen/Monat.

Sebastian