server

Stephan Fritz vandusen at vandusen.de
Die Dez 11 15:24:01 CET 2001

Hallo

Ich hoffe, jetzt lesen viele "nur Mitleser" diese Nachricht!!

Um das nochmal klar zu stellen. Das Serverangebot ist KOSTENLOS!! und ich
mache das alles in meiner Freizeit. Frau, 2 Kinder, Arbeit, lernen... da
bleibt nicht viel Zeit. Außerdem kann sich jeder mal ausrechnen, was ein
Datenübertragungsvolumen von inzwischen fast 130000 mal 50-60MB kosten.
Jeden Tag! trudeln hier 2-5 Neuanträge für den Server ein (heute sind es mal
10). Ich bekomme täglich zwischen 10 und 30 Mails mit Zugangsanfragen und
dann besitzen doch tatsächlich einige die FRECHHEIT mir Vorwürfe zu machen,
wo denn die Zugangsdaten bleiben. Außerdem sollten einige mal ihre Mails
lesen, bevor sie hier anfragen, was mit dem Server sei. Er ist inzwischen
wieder online und ich hoffe, das bleibt auch so.

MfG

Stephan Fritz