Zukunft für 'Cocktail für zwei'

Philipp phrsthlm at hotmail.com
Don Dez 6 09:58:54 CET 2001

> Was ist eigentlich mit CfZ. Ist die Reihe komplett gestorben? Ich fand sie
> gar nicht so schlecht.
>
> So, ich hör jetzt Blody Marry.
>
> Gruss
> Sebastian

Dem DeutschlandRadio ist 'Cocktail für zwei' nicht genügend rAdIoKuNsT
(Wissen aus zweiter Hand). Deshalb wird es wohl dort keine Fortsetzung
geben, solange die momentanen Verantwortungsträger das Sagen haben ...

In der Liste ging mal die Meldung um, der Mitteldeutsche Rundfunk wäre
eventuell an einer Weiterführung interessiert (eventuell auch an der
Denkmaschine). Was daraus geworden ist, habe ich entweder verpasst oder dass
Thema ist untergegangen. Da war wohl auch ein Recht-Problem.

Im Bayerischen Rundfunk sollen die Cocktail für zwei-Folgen auch
ausgestrahlt werden. Sie sind dran, wenn alle Denkmaschine-Folgen gesendet
worden sind. Aufgrund des begrenzten Platzes für Hörpsiele im
Programmangebot wird dies in cirka 3 Jahren der Fall sein.

Schönen Tag noch,
Philipp.