Arte

Oliver Minich oliver.minich at web.de
Mit Dez 5 12:09:27 CET 2001

Markus Barnick schrieb:

> Habt ihr auch die Werbung von dem Fernsehsender "Arte" bekommen, wonach
> DLRB-Hörer auch gerne Arte schauen?
> Interessant, daß der DLRB unsere Adressen verschachert...

Der öffentlich-rechtliche DLF hat es nicht nötig, dem
öffentlich-rechtlichen arte irgendwas zu verschachern. Im Gegenteil, für
meinen Geschmack wirklich eine hervorragende, die Zielgruppe treffende
Promotionsaktion, gerade für Leute, die bei DLF und DLR mehr als nur
dxie Hörspiele zur Kenntnis nehmen. In diesem Falle ist man für arte
nämlich tatsächlich sehr empfänglich.
--
Enteignet Springer!
An alle Netcops und Realnamenfetischisten: Ich freue mich, Ihnen meinen