Jonas Bilder

Maik Krüger Maik.Krueger at stud.uni-hannover.de
Mit Aug 29 20:10:25 CEST 2001

Hallo!

Gibt es eigentlich Bilder von Jonas, dem letzten Detektiv?
Habe schon stundenlang im Netz gesucht, aber leider nichts gefunden.
Falls jemand ein selbstkreiertes Bild hat, wäre ich sehr dankbar, wenn
man es mir zusenden könnte!
Vom Server wo die zu großen Mails an die Liste landen kann ich irgendwie
nichts brauchbares runterladen (MIME codiert....).

mit allerbesten Grüßen
Maik

--
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:
erstens durch Nachdenken, das ist das edelste;

    Konfuzius (Kong Qui, 551-479 v.Chr.)