Re: Gespräch mit Koser

Jan Peters jnpeters at vandusen.franken.de
Fre Okt 20 20:48:00 CEST 2000

Carsten.Segieth at softwareag.com (Segieth,Carsten)  wrote:
>Hallo,
>
>ich denke, es ist grundsätzlich egal, wer wie schreibt, Hauptsache
>er/sie/es schreibt überhaupt! Je unterschiedlicher die Reaktionen sind
>desto eher werden sie als eine Vielzahl von einzelnen Meldungen
>angesehen. Wenn alle z.B. nur per E-Mail schreiben kommt u.U. der
>Verdacht auf, daß es nur Reaktionen auf einen Aufruf hier in der Liste
>sind - und das wollen wir sicherlich nicht erreichen.

Korrekt. Und man sollte bei Schreiben an den MDR auch keinesfalls irgendwie
erwähnen, dass dies in dieser Liste diskutiert worden ist. Es muss auf jeden
Fall wie ein unabhängig entstandener Brief aussehen.

Jan
--
"Durch die Ökosteuer sollen Steuern erzielt werden um auf der anderen Seite
Sozialabgaben zu reduzieren. Über ein solches Konzept kann man reden..."