server, server,koser

Stephan Fritz vandusen at vandusen.de
Fre Okt 20 00:32:18 CEST 2000

Hallo

1. Für alle, die es interessiert: http://charthitz.da.ru/ (auch wenns
illegal ist: klasse Seite!!!)

2. Wenn mein Server mehr Platz bekommen soll, dann besorgt mir eine Platte
und ich bau sie ein. Nachteil meines Servers: Uploads wird es nicht geben,
das heißt, daß alle Hörspiele, die drauf sollen, erst mal andere Wege zu mir
finden müssen. Außerdem möchte ich es nicht ausarten lassen. Interessante
Serien: ja, aber nicht jeden "Mist". Es soll eigentlich hauptsächlich ein
Koser-Server bleiben. So kultige Sachen wie Dickie Dick Dickens, Sherlock
Holmes u. ä. finde ich OK., für den Rest sollte man den .ru-Server nutzen.
Außerdem gibt es da noch die rechtliche Seite. Wenn es da Probleme gibt,
gibts auch bald keinen Koser-Server mehr. Im Moment habe ich dafür, ganz
offiziell, alle Genehmigungen . Wollen wir das aufs Spiel setzen?

3. Ich habe Koser gebeten, mir eine Liste mit all seinen Hörspielen zukommen
zu lassen. Wenn er mit dem Hörspiel, das er gerade schreibt, fertig ist,
wird er sich darum kümmern. Es währe super interessant, die alle zu besorgen
und auf den Server zu stellen.

Könnte man auf dem FTP-Server nicht nur MP3-Files, sondern auch andere
nützliche Sachen wie CD-Cover, Texte, Skripte zum Download anbieten? Wenn
jemand derartige Resourcen zur Verfügung hat und diese gerne mit der
PvD-DlD-Community teilen möchte, würde einigen Fans bestimmt eine Freude
machen!<<

Bin ich dafür. Immer her damit. Einiges kommt von mir demnächst noch, wenn
ich mal wieder etwas Luft habe.

MfG

Stephan Fritz

vandusen at vandusen.de